<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Arbeiten (Reparaturen, Mängel, Vorhaben) > Express-Ablauf / Abschluss RepZettel |
Die Erledigung vieler RepZettel braucht nicht den aufwändigen Prozess mit mehren Schritten.
Als Beispiel: gemeldet wird der Ausfall der Beleuchtung in einem Personenwagen. In der Werkstatt wird das angeschaut, eine Leuchtbirne ausgetauscht, gut ist.
Das Programm geht davon aus, dass solche Arbeiten nicht sicherheitsrelevant sind. Folgende Events können in Express-Vorgänge umgewandelt resp. als solche angelegt werden:
Damit der Ablauf abgeschlossen werden kann, braucht das Programm folgende Angaben:
dazu ein Beispiel
•ein Auftrag mit Express-Ablauf wurde erfasst, eine verantwortliche / ausführende Person erfasst, eine Checkliste hochgeladen
•dann wurde ein E-Mail verschickt (aus dem Tab "Erfassen Technik"
•der Empfänger hat das E-Mail bekommen und im E-Mail auf den Link zum Auftrag geklickt, hat sich angemeldet und hat dann die Checkliste durch einen Klick auf den Stift bearbeitet, dann gespichert
•jetzt sieht das so aus:
•dann auf die Checkbox "als erledigt markieren" geklickt. Jetzt wurde eine Massnahme geschrieben, der RepZettel kann abgeschlossen werden
•Mit Klick auf Abschluss wird der Repzettel nach "geschlossen" verschoben
•